Ein Großes Lob aber auch eine Frage

Hier ist der richtige Platz für Anregungen und Ideen.
Scheut Euch nicht uns Eure Meinung zusagen. ;)

Moderators: BeAFrog, masc

Re: Ein Großes Lob aber auch eine Frage

Postby Präki1 » Sun Aug 28, 2011 10:36 pm

Hallo BeAFrog, :)

ich würde gerne mein Haushalt im Home-Style-Forum hochladen wollen, finde aber nicht wie ich ein neues Thema erstellen kann. Bilder sind fertig und komprimiert, ReadMe-Datei ist auch erstellt und gezippt habe ich es auch. Oder soll ich es in die Upload-Area stellen, damit ihr es prüfen könnt und ihr dann ggf. es verschiebt?

Vielen Dank für den Hinweis für die Postung in den deutschen News. :) Das werde ich dann machen, wenn mein Upload einer Überprüfung standhält. :D

LG Präki1 :)
Last edited by Präki1 on Sun Aug 28, 2011 10:36 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Präki1
...
...
 
Posts: 29
Joined: Sun Aug 14, 2011 7:22 pm

Re: Ein Großes Lob aber auch eine Frage

Postby BeAFrog » Thu Sep 01, 2011 8:19 pm

Hallo!

Ja, genau, bitte alles immer erst in die Upload Area packen. Na da bin ich mal gespannt muss mal sehen das ich meine Sims wieder zum laufen kriege. Irgendwie hab ich mir die Anfang der Woche zerschossen und meine Night Life CD spinnt und die Empfehlung das über Origin runter zu laden treibt mich in den Wahnsinn, aber das kriege ich alles noch hin nur um das Haus zu sehen. :D

BeAFrog


P.S.: Du kannst das auch gerne in den englischen Posten. Wenn Du kein englisch kannst dann poste das gleiche wie im deutschen. Ich übersetzt das gerne.
Last edited by BeAFrog on Thu Sep 01, 2011 8:19 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm

Re: Ein Großes Lob aber auch eine Frage

Postby Präki1 » Sun Sep 04, 2011 9:25 am

Hallo BeAFrog, :)

Ich habe das jetzt in die Upload Area gestellt. Da ich auf eine Waschküche nicht verzichten wollte, ist auch was vom Traumkarrieren-Addon mit bei. :D Falls ich noch was ändern soll, werde ich dann die Änderungen vornehmen und ich es dann erneut in die Upload-Area schicken. Da ich mich mit Gimp nicht auskenne, habe ich ein anderes Bildkomprimierungsprogramm genommen, was einfacher in der Handhabung ist. Daher sind die Bilder relativ klein geworden, um Plattenplatz zu sparen. Da ich las, dass die Bilder max. 320 breit sein sollen, waren die meisten Bilder bei mir im Format 4:3 (427:320). Allerdings 96-161 KB als JPEG-Datei-Größe. Da das zu viel war, mussten die Bilder durch die Komprimierung leider verkleinert werden. Bedauerlicherweise ist mein Englisch nicht gut, sodass ich das dann weggelassen habe. :oops:
Falls mein Haushalt die Überprüfung standgehalten hat, dann wäre das natürlich super, wenn dann im Download-Forum, im Home-Style-Bereich meine Sachen auf Englisch übersetzt sind. :thumbup:

LG Präki1 :)
Last edited by Präki1 on Sun Sep 04, 2011 9:25 am, edited 0 times in total.
Reason: New
Präki1
...
...
 
Posts: 29
Joined: Sun Aug 14, 2011 7:22 pm

Re: Ein Großes Lob aber auch eine Frage

Postby BeAFrog » Thu Sep 08, 2011 2:13 pm

Hallöchen,

supi, denke das Du die Bilder überhaupt komprimiert hast. Auf den ersten Blick sieht das Haus toll aus und na klar übersetzte ich Dein Infos gerne. Ich werde das Haus aller Wahrscheinlichkeit nach morgen freigeben. :D


Viele Grüße
BeAFrog
Last edited by BeAFrog on Thu Sep 08, 2011 2:13 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm

Re: Ein Großes Lob aber auch eine Frage

Postby Präki1 » Sat Sep 10, 2011 8:25 am

Hallo BeAFrog, :)

sehr gut und vielen Dank. :thumbup: :perfect:

Dann kann ich mal langsam anfangen das nächste Haus zu bauen. :D

Ich bin mir nicht sicher. Wenn ich auf meinem Upload aufmerksam machen möchte (zum News-Forum), schicke ich es auch in die Upload-Area und soll ich es dann zum Download-Forum verlinken, damit der Haushalt leichter gefunden wird? :?

LG Präki1 :)
Last edited by Präki1 on Sat Sep 10, 2011 8:25 am, edited 0 times in total.
Reason: New
Präki1
...
...
 
Posts: 29
Joined: Sun Aug 14, 2011 7:22 pm

Re: Ein Großes Lob aber auch eine Frage

Postby BeAFrog » Sat Sep 10, 2011 5:20 pm

Moin, Moin,

ich werde heute das Haus noch freigeben und selbst eine news schreiben. Wenn Du das das nächste mal selbst machen willst, einfach was im News Forum dazu schreiben ggf. fehlende Links zu Downloads würde ich ergänzen. :)

Viele Grüße
BeAFrog
Last edited by BeAFrog on Sat Sep 10, 2011 5:20 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm

Re: Ein Großes Lob aber auch eine Frage

Postby Präki1 » Sun Sep 11, 2011 7:42 pm

Guten Abend BeAFrog :)

ich wollte mich hier nochmals bedanken, dass du das so toll übersetzt hast und auch die News wunderbar reingenommen hast - wirklich große Klasse finde ich auch die Beschreibung dazu - ich bin total begeistert. :D :thumbup: :perfect:

LG Präki1 :)
Last edited by Präki1 on Sun Sep 11, 2011 7:42 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Präki1
...
...
 
Posts: 29
Joined: Sun Aug 14, 2011 7:22 pm

Re: Ein Großes Lob aber auch eine Frage

Postby BeAFrog » Sat Sep 17, 2011 12:44 pm

:oops: Danke und Lob zurück. Danke für das Haus bin schon gespannt auf das Nächste.
Last edited by BeAFrog on Sat Sep 17, 2011 12:44 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm

Re: Ein Großes Lob aber auch eine Frage

Postby Präki1 » Tue Sep 20, 2011 5:16 pm

Hallo BeAFrog, :)

wenn alles klappt, dann kommt das nächste Haus (diesmal ohne Sims) am Wochenende.

Ich bin mir nicht sicher, ob das Moderatoren-Team (bzw. die Hausbegutachter), auch die anderen Addons haben. Sonst würde ich auch was von Gartenaccessoires, Stadtaccessoires und Luxusaccessoires beim übernächsten Mal mit reinbauen. :mrgreen:

LG Präki1 :)
Last edited by Präki1 on Tue Sep 20, 2011 5:16 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Präki1
...
...
 
Posts: 29
Joined: Sun Aug 14, 2011 7:22 pm

Re: Ein Großes Lob aber auch eine Frage

Postby BeAFrog » Fri Sep 23, 2011 3:07 pm

Hallo Präki1,

da freu' ich mich ja schon. ;) Theoretisch kannst Du alles einbauen. Als Tipp kann ich Dir aber nur raten so wenig Addons wie möglich zu nutzen, denn dann können es sich mehr Leute runter laden.

Viele Grüße
BeAFrog

P.S.: Bist Du so gut und nimmst dieses mal 2 Bilder und dafür etwas größer? Du kannst natürlich auch noch mehr kleinere machen, aber so 2 wirkliche eyecatcher fänd ich klasse. :D (Und bitte auch die Bilder bei uns hochladen.)

Edit: Ach ja Du bist übrigens jetzt grün. ;) Ich hoffe das hält Dich aber nicht davon ab weitere Häuser zu machen.
Last edited by BeAFrog on Fri Sep 23, 2011 3:07 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm

PreviousNext

Return to Feedback

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest