neue soft- und hardware

Hier ist der richtige Platz für Anregungen und Ideen.
Scheut Euch nicht uns Eure Meinung zusagen. ;)

Moderators: BeAFrog, masc

neue soft- und hardware

Postby Tarni » Tue Dec 17, 2013 6:11 pm

ich habe nun (endlich) win7 (64bit) und sims3 into the future.
meine sims können immer noch (teil)nackt sein, aber ohne primäre geschlechtmerkmale (barbie-effekt). ich weiß nicht, ob es an meinem pc oder an der erweiterung liegt.
den censor hab ich abschalten müssen, weil er nicht mit diesem future arbeitet (effekte bleiben weg, diese fangbaren roboterteile sind nicht zu sehen etc.). gibts es da evtl. bald einen neuen censor?
Tarni
...
...
 
Posts: 33
Joined: Fri Nov 09, 2012 12:37 pm

Re: neue soft- und hardware

Postby masc » Tue Dec 17, 2013 6:17 pm

Welche Version vom Censor-Remover hast Du installiert?
Die neueste Version 2.93 sollte vollständig kompatibel mit "Into the Future" sein!
User avatar
masc
...
...
 
Posts: 1035
Joined: Thu Sep 23, 2004 3:43 pm

Re: neue soft- und hardware

Postby Heart Angel » Tue Dec 17, 2013 7:51 pm

Hatte dieses problem auch und spiele auch win 7 64 bit....habe auch den neuen censor mod und musste mir noch einen anderen mod im sims 3 bei programme mit rein packen, der kann mit in den mod ordner rein der erstellt wurde vom censor mod...hier mal den link...der kommt von modthesims http://modthesims.info/showthread.php?t=444692
also damit ist bei mir alles vorhanden....funktioniert auch mit den nraas mods, falls du welche benutzt


LG Heart Angel
Heart Angel
...
...
 
Posts: 17
Joined: Tue Aug 10, 2010 7:43 pm

Re: neue soft- und hardware

Postby Tarni » Thu Dec 19, 2013 10:20 am

Heart Angel wrote:Hatte dieses problem auch und spiele auch win 7 64 bit....habe auch den neuen censor mod und musste mir noch einen anderen mod im sims 3 bei programme mit rein packen, der kann mit in den mod ordner rein der erstellt wurde vom censor mod...hier mal den link...der kommt von modthesims http://modthesims.info/showthread.php?t=444692
also damit ist bei mir alles vorhanden....funktioniert auch mit den nraas mods, falls du welche benutzt


LG Heart Angel


danke sehr, ich werde es testen. aber der fehlende censor stört mich gar nicht sehr, mich stört mehr, das meine mädels keine muschi mehr haben :lol:
Tarni
...
...
 
Posts: 33
Joined: Fri Nov 09, 2012 12:37 pm

Re: neue soft- und hardware

Postby Tarni » Thu Dec 19, 2013 10:22 am

masc wrote:Welche Version vom Censor-Remover hast Du installiert?
Die neueste Version 2.93 sollte vollständig kompatibel mit "Into the Future" sein!


danke für den hinweis, ich hab tätsächlich noch 2.9
Tarni
...
...
 
Posts: 33
Joined: Fri Nov 09, 2012 12:37 pm

Re: neue soft- und hardware

Postby Tarni » Fri Dec 20, 2013 10:05 am

Tarni wrote:ich habe nun (endlich) win7 (64bit) und sims3 into the future.
meine sims können immer noch (teil)nackt sein, aber ohne primäre geschlechtmerkmale (barbie-effekt). ich weiß nicht, ob es an meinem pc oder an der erweiterung liegt.
den censor hab ich abschalten müssen, weil er nicht mit diesem future arbeitet (effekte bleiben weg, diese fangbaren roboterteile sind nicht zu sehen etc.). gibts es da evtl. bald einen neuen censor?


nun wurde ich darauf hingewiesen, daß mein censor veraltet war. und siehe, nach dem download des neuesten geht alles vom feinsten. und auf das mit der grünen hautfarbe muß man erstmal kommen. auch da geht wieder alles. mein spiel läuft, wie ich es mir nur wünschen kann. danke schön
Tarni
...
...
 
Posts: 33
Joined: Fri Nov 09, 2012 12:37 pm

Re: neue soft- und hardware

Postby masc » Fri Dec 20, 2013 8:08 pm

Freut mich das ich helfen konnte.

Frohe Festtage x:-D
User avatar
masc
...
...
 
Posts: 1035
Joined: Thu Sep 23, 2004 3:43 pm

Re: neue soft- und hardware

Postby Tarni » Sat Dec 21, 2013 3:19 pm

masc wrote:Freut mich das ich helfen konnte.

Frohe Festtage x:-D


ja, grins, die hab ich nun. danke, dir auch.

....öh, aber eine frage hab ich noch:
kommt da auch noch was für die anderen "feinheiten" (hairy, natural 2 etc.)? :thumbup: oder hab ich wieder mal was übersehen? 8-)
Tarni
...
...
 
Posts: 33
Joined: Fri Nov 09, 2012 12:37 pm

Re: neue soft- und hardware

Postby masc » Sun Dec 22, 2013 5:41 pm

Tarni wrote:
masc wrote:Freut mich das ich helfen konnte.

Frohe Festtage x:-D


ja, grins, die hab ich nun. danke, dir auch.

....öh, aber eine frage hab ich noch:
kommt da auch noch was für die anderen "feinheiten" (hairy, natural 2 etc.)? :thumbup: oder hab ich wieder mal was übersehen? 8-)


Ähm, der Censor Remover ist unabhängig von den verwendeten Nude-Skins! x;-)
User avatar
masc
...
...
 
Posts: 1035
Joined: Thu Sep 23, 2004 3:43 pm

Re: neue soft- und hardware

Postby Tarni » Fri Dec 27, 2013 12:12 pm

Ähm, der Censor Remover ist unabhängig von den verwendeten Nude-Skins! x;-)[/quote]
klar, aber an funktionierenden nude-skins für "into the future" hab ich bisher nur shaved(grüner hautbutton). daher meine frage, ob ich nur mal wieder die anderen übersehen habe
Tarni
...
...
 
Posts: 33
Joined: Fri Nov 09, 2012 12:37 pm

Next

Return to Feedback

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests