Download Installer

Hier ist der richtige Platz für Anregungen und Ideen.
Scheut Euch nicht uns Eure Meinung zusagen. ;)

Moderators: BeAFrog, masc

Download Installer

Postby PikAs2 » Tue Dec 28, 2010 7:19 pm

Hallo Team,
ich bin der Meinung,das euer Download Installer nicht mehr aktuell ist.Er installiert die Dateien immer noch nach
c-programm files-ea-die sims3
und erstellt dort einen Mods-Ordner und legt dort die Packages Datei ab.
Seit "Traumkarrieren" akzeptiert EA Custom Contest und stellt hierfür unter;
user-dokumente-ea-die sims3
einen Mods Ordner zur Verfügung,wo wir User nun alle unsere Downloads ablegen können.
Es wäre echt schön,wenn ihr euren Installer auf die neuen Gegebenheiten konfigurieren könntet.Oder macht einfach nur Sims3 Pack Dateien,die wir dann über den Launcher installieren können.Für die Dateien,die ab und zu ein Update benötigen,würde ich Packages Dateien empfehlen.
Ich weiss nicht,ob das für euch umsetzbar ist und sollte auch nur als Vorschlag verstanden werden.
mfg
Last edited by PikAs2 on Tue Dec 28, 2010 7:19 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
PikAs2
...
...
 
Posts: 79
Joined: Sat Jul 04, 2009 5:31 pm

Re: Download Installer

Postby BeAFrog » Wed Dec 29, 2010 3:00 pm

Hallo,

funktionieren die Installierten Items denn nicht mehr? Denn ganz so einfach wie das klingt ist es leider nicht, wir haben da schon experimentiert und es gab dann diverse Probleme mit den Ordnern. masc weiß das besser als ich.
Also würde mich schon interessieren, ob die Installer bei Dir noch funktionieren (bei mir machen sie das bestens).

Grüße
BeAFrog
Last edited by BeAFrog on Wed Dec 29, 2010 3:00 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm

Re: Download Installer

Postby PikAs2 » Wed Dec 29, 2010 3:57 pm

Moin,
es funktioniert noch alles bestens,aber da ich nicht unbedingt 2 Mods Ordner haben möchte,transferiere ich die Packages Dateien immer in den neuen Ordner und lösche dann den vom Installer erstellten Mod Ordner.
Also es besteht kein akuter Handlungsbedarf,es ist halt nur umständlich.Desweiteren ist es ja so,das es auch User gibt,die sich mit diesen Dingen nicht so gut auskennen und dann mit 2 Mods Ordnern und eventuell auch mit 2 verschiedenen Ressource Dateien spielen und sich dann wundern,warum das Spiel ewig lädt und manche Sachen vll gar nicht angezeigt werden.
Wie gesagt,ich wollte nur mal auf diesen Umstand hinweisen :perfect:
mfg
Last edited by PikAs2 on Wed Dec 29, 2010 3:57 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
PikAs2
...
...
 
Posts: 79
Joined: Sat Jul 04, 2009 5:31 pm

Re: Download Installer

Postby masc » Wed Dec 29, 2010 7:45 pm

Hi,

ich bin mir dessen bewusst und habe diesbezüglich diverse Tests schon vor einiger Zeit durchgeführt, musste dann aber leider feststellen das wenn wir unsere Mods in den "neuen" Mods Ordner installieren, diese nicht mehr alle einwandfrei funktionieren. Warum das so ist kann ich nicht sagen. Was die Tests jedoch klar gezeigt haben ist, dass im alten Mods Ordner alles nach wie vor einwandfrei funktioniert und das entgegen Deiner Aussage "keinerlei" Probleme bereitet!

Liebe Grüße und einen guten Rutsch
masc
Last edited by masc on Wed Dec 29, 2010 7:45 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
User avatar
masc
...
...
 
Posts: 1035
Joined: Thu Sep 23, 2004 3:43 pm

Re: Download Installer

Postby Katerbrom » Sun Nov 20, 2011 10:19 pm

dan k je wel :wacko:
Last edited by Katerbrom on Sun Nov 20, 2011 10:19 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Katerbrom
Member
 
Posts: 8
Joined: Sun Nov 20, 2011 1:53 pm

Re: Download Installer

Postby Tarni » Tue Mar 19, 2013 1:31 pm

der modordner, bzw. sein platz ist doch 1. eine frage das betriebsystems und 2. eine frage der sims-installation. ich hatte auch mal einige erweiterungen direkt installiert (ea-ordner) und welche über origins, auch ich hatte prompt alles doppelt. doch ich laß es wo es ist, soooo viel platz nimmt das ja nun nicht weg
Last edited by Tarni on Tue Mar 19, 2013 1:31 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Tarni
...
...
 
Posts: 33
Joined: Fri Nov 09, 2012 12:37 pm


Return to Feedback

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests