Auf der Suche nach den besten Gartengeräten für Profis – Was

Quatscht über die Sims, Euren Hund oder das Wetter.

Moderators: BeAFrog, masc

Auf der Suche nach den besten Gartengeräten für Profis – Was

Postby Lutz » Wed Dec 20, 2023 9:56 am

Hey Leute,

ich hab mal 'ne Frage an euch Gartenpros da draußen. Ich bin gerade dabei, mein Werkzeugarsenal aufzustocken und will mich mal so richtig mit Profi-Gartengeräten eindecken. Was benutzt ihr denn so in eurem Garten-Alltag, das ihr echt nicht mehr missen wollt? Brauche was, das richtig was aushält und mir den Gartenalltag erleichtert. Freue mich über jeden Tipp, besonders zu Geräten, die ihr täglich im Einsatz habt und die euch echt überzeugt haben!
Lutz
Member
 
Posts: 21
Joined: Wed Jan 25, 2023 12:00 am

Re: Auf der Suche nach den besten Gartengeräten für Profis – Was

Postby Thobias » Mon Dec 25, 2023 10:09 pm

Hallo und grüße dich!

Also, ich habe mal eine Weile mit einem Gartenbau-Team gearbeitet und wir hatten eine Bodenwalze, die einfach klasse war. Wir haben sie für große Flächen benutzt, und ich muss sagen, dass sie einen enormen Unterschied gemacht hat. Sie war akkubetrieben, super leise und hatte eine unglaubliche Flächenabdeckung – perfekt für effizientes Arbeiten. Das Modell war robust, einfach zu bedienen und die Batterie hielt wirklich lange. Es ist vielleicht eine größere Anfangsinvestition, aber es lohnt sich definitiv, gerade wenn du regelmäßig große Flächen bearbeitest. Diese Walzen sind echte Arbeitstiere und machen das Bodenverdichten zum Kinderspiel.
Thobias
Member
 
Posts: 23
Joined: Thu Jan 19, 2023 9:58 pm


Return to Small Talk

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 31 guests