Superfoods

Quatscht über die Sims, Euren Hund oder das Wetter.

Moderators: BeAFrog, masc

Superfoods

Postby Svix » Wed Feb 23, 2022 11:24 am

Wie real sind für Euch Superfoods? Nehmt ihr welche oder ist das für Euch eher eine Marketingidee?
Svix
Member
 
Posts: 2
Joined: Wed Feb 23, 2022 9:45 am

Re: Superfoods

Postby Shirin » Thu Feb 24, 2022 9:31 am

Irgendwo habe ich mal ne Liste der Superfoods gesehen. Waren so einige Früchte darauf, die ich gar nicht kannte. Eingermaßen real ist das wohl schon. Einige esse ich ja auch wie Papayas oder paprika
Shirin
Member
 
Posts: 2
Joined: Wed Feb 23, 2022 12:52 pm

Re: Superfoods

Postby MelC » Fri Feb 25, 2022 10:05 am

Ich glaube auch, das die auf der Liste befindlichen Früchte bzw. Gemüse real sind. Dir Frage ist nur, wer stellt die Liste nach welchen Gesichtspunkten auf. Für meinen Mann gehört z.B. Hopfen als Superfood bezeichnet. Typisch Mann eben. Ich selbst nehme von der Liste gerne mal Rote Beete oder Goji Beeren , um mir eine Smoothie zu machen. Allerdings nicht frisch, sondern als Nahrungsergänzunngsmittel. Unter www.vitaminexpress.org ist eine große Auswahl zu finden. Neben dem Geschmack sind beide absolut gesund, Suoerfoods eben
User avatar
MelC
Member
 
Posts: 3
Joined: Thu Feb 24, 2022 9:40 am


Return to Small Talk

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 41 guests