Laptop oder PC Empfehlungen

Quatscht über die Sims, Euren Hund oder das Wetter.

Moderators: BeAFrog, masc

Laptop oder PC Empfehlungen

Postby Rina1108 » Thu Dec 03, 2020 3:41 pm

Hi,

ich brauche einen neuen Laptop oder PC, da mein Microsoft Surface es leider Sims 4 nict packt. :shock:

Könnt ihr mir vielleicht paar Empfehlungen geben? bzw. mit welchem PC oder Laptop spielt ihr?

Grüße
Rina1108
Member
 
Posts: 8
Joined: Thu Dec 03, 2020 2:57 pm

Re: Laptop oder PC Empfehlungen

Postby XemiY » Tue Dec 08, 2020 9:07 am

Hey,

was muss das neue Gerät denn noch können außer Sims 4? Willst du eher Laptop oder PC?

Lg
XemiY
Member
 
Posts: 9
Joined: Mon Dec 07, 2020 10:45 am

Re: Laptop oder PC Empfehlungen

Postby Dogirot » Sat Dec 12, 2020 1:17 pm

Ich finde das zocken am Laptop irgendwie bequemer.. Achte auf mind. 8GB Ram und die Graka sollte auch mind. 2GB, besser 4GB haben :)
Leider sind Gaminglaptops relativ teuer :/
Dogirot
Member
 
Posts: 8
Joined: Sat Dec 12, 2020 11:39 am

Re: Laptop oder PC Empfehlungen

Postby Dogirot » Wed Dec 16, 2020 7:23 am

Hallo Zusammen,

falls es noch wen interessiert habe ich hier noch einen Ratgeber zu Gaming Laptops gefunden:
https://www.heimkinoheld.de/gaming-laptop-test/
Da sollte für jeden etwas dabei sein :)

Viele Grüße!
Dogirot
Member
 
Posts: 8
Joined: Sat Dec 12, 2020 11:39 am

Re: Laptop oder PC Empfehlungen

Postby XemiY » Wed Dec 16, 2020 2:44 pm

Habe mir auch einen neuen Laptop gekauft (LG gram 17 Zoll Ultralight Notebook), allerdings nicht spezifisch fürs Gaming. Allerdings reicht es für Sims 4 allemal aus.

Hier ist die Beschreibung im Artikel, in welchem ich auf den Laptop aufmerksam geworden bin: https://www.technikhiwi.de/laptop-17-zoll-test/

Viele Grüße :)
XemiY
Member
 
Posts: 9
Joined: Mon Dec 07, 2020 10:45 am

Re: Laptop oder PC Empfehlungen

Postby NooBooPia » Wed Jan 06, 2021 4:07 pm

Ich hab jetzt einen ganz neuen Laptop, bin aber gerade auf der Suche nach guten Lautsprechern.
Kann mir da vielleicht jemand was empfehlen?
Ich spiele grade mit dem Gedanken mir diese hier zu holen: https://www.diehifiberater.de/bose-pc-l ... cher-test/
Klingen eigentlich echt toll...
NooBooPia
Member
 
Posts: 11
Joined: Sat Jan 02, 2021 11:10 am

Re: Laptop oder PC Empfehlungen

Postby simslifelover » Sun Apr 18, 2021 2:52 pm

Ich finde das zocken am Laptop irgendwie bequemer, achte allerdings auf mind. 8GB Ram und die Graka sollte auch mind. 2GB, besser 4GB haben :thumbup:

Grüße aus Berlin
simslifelover
Member
 
Posts: 5
Joined: Tue Apr 13, 2021 10:49 am

Re: Laptop oder PC Empfehlungen

Postby DamainB » Wed Sep 22, 2021 1:27 pm

Die marke ist an sich ja egal, hauptsache das Gerät hat genug GB Ram und eine gute Grafikkarte, dann reichts für Sims 4. Ich persönlich bevorzuge PC´s.
DamainB
Member
 
Posts: 8
Joined: Tue Sep 21, 2021 2:52 pm

Re: Laptop oder PC Empfehlungen

Postby MelC » Fri Feb 25, 2022 10:00 am

Schau einfach mal bei Amazon, da findest Du was
User avatar
MelC
Member
 
Posts: 3
Joined: Thu Feb 24, 2022 9:40 am


Return to Small Talk

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 29 guests

cron