Spende & Download

Hier versuchen wir uns gegenseitig zu Helfen, wenn es um die Sims oder die xSIMS Webseite geht.

Moderators: BeAFrog, masc

Spende & Download

Postby henrywa » Sun Mar 08, 2015 9:59 am

hi,
habe die info erhalten, dass die spende von insgesamt €7,00 registriert ist.
Warum kann ich immer noch keinen Download ausführen?
bitte um korrektur und Info
mfg
henrywa
...
...
 
Posts: 1
Joined: Wed Apr 18, 2012 1:29 pm

Re: Spende & Download

Postby masc » Sun Mar 08, 2015 11:42 am

Hi,

Vielleicht warst Du nicht angemeldet als Du gespendet hast?!
Schick mir bitte eine PN mit dem Datum und der eMail Adresse unter der Du gespendet hast, dann kann ich das mal prüfen.

Unterlasse es bitte zukünftig zig Threads zu ein und demselben Thema zu eröffnen. Wir sind keine Firma und bieten auch keinen 24/7 Support! Es ist also durchaus auch mal normal, wenn jemand von uns nicht sofort antwortet! :faint:

Grüße
User avatar
masc
...
...
 
Posts: 1035
Joined: Thu Sep 23, 2004 3:43 pm

Re: Spende & Download

Postby BeAFrog » Sun Mar 08, 2015 12:39 pm

Hab ich erledigt, denn ich hab auch ein PN bekommen. :lol:
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm


Return to Hilfe & FAQ & Support

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests