hautfarben

Hier versuchen wir uns gegenseitig zu Helfen, wenn es um die Sims oder die xSIMS Webseite geht.

Moderators: BeAFrog, masc

hautfarben

Postby Tarni » Sun Aug 31, 2014 9:40 am

daß es bei der letzten erweiterung der sims nicht mehr möglich ist, die verschiedenen mods einzusetzen (landebahn, hairy etc), ist zwar traurig, aber wenn es denn nicht anders geht.....
ok, meine mädels laufen nun unten rum wie schulkinder 8-) die schulkinder aber eben nicht.
das einzige, was ich wirklich traurig finde, ist die hautfarbe. ich spiele überwiegend in elfenwelten (dragon valley z.b.), und sa ist es nun mal so, daß fast alle diverse hautöne haben, von gelblich über grünlich und bläulich. sieht auch interessant aus.
nur, klick ich diesen grünen button, ist die farbe weg, nur noch menschen-standart-hauttöne. denk mal drüber nach! danke ;)
Tarni
...
...
 
Posts: 33
Joined: Fri Nov 09, 2012 12:37 pm

Return to Hilfe & FAQ & Support

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 41 guests

cron