Das spiel hängt gefühlte minuten lang.

Hier versuchen wir uns gegenseitig zu Helfen, wenn es um die Sims oder die xSIMS Webseite geht.

Moderators: BeAFrog, masc

Das spiel hängt gefühlte minuten lang.

Postby joda011203 » Tue Dec 11, 2012 5:12 pm

Moin zusammen,
ich habe da ein Problem, seit einiger Zeit hängt das Spiel bis zu 2-3 Miuten. Die Maus kann ich bewegen, die Musik läuft, ich kann auch mit Alt Tab auf andere Programme wechseln, aber einer Aktion mit den Sims ist nicht möglich. Ich hatte schon alle Mods deinstaliert, den Cach gelöscht und noch mal vom Anfang an ein paar Sachen geladen. Jetzt nach 2 Tagen geht es schon wieder los. Weis von euch jemand Rat?
Wäre klasse wenn jemand helfen könnte.
So macht das spielen keinen Spass.
PS,
Ich habe die Simms, late night und Supernatural instaliert.
Danke im Vorraus.
LG
Last edited by joda011203 on Tue Dec 11, 2012 5:12 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
joda011203
...
...
 
Posts: 8
Joined: Fri Jun 01, 2012 11:23 pm

Return to Hilfe & FAQ & Support

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 28 guests