Installieren

Hier versuchen wir uns gegenseitig zu Helfen, wenn es um die Sims oder die xSIMS Webseite geht.

Moderators: BeAFrog, masc

Wohin installiere ich den Nud Patch?

Postby Vetten » Sat Sep 29, 2012 11:48 am

Hi,
Ich habe mir den nude patch runtergeladen aber jedes verzeichnis was
ich ausprobiert habe Funzt nicht ich habe auch schon ein par Vorschläge
aus dem xSIMS Forum probiert kann mir da bitte jemand helfen?

Gruß
Vetten
Last edited by Vetten on Sat Sep 29, 2012 11:48 am, edited 0 times in total.
Reason: New
Vetten
...
...
 
Posts: 6
Joined: Thu Sep 13, 2012 5:09 pm

Installieren

Postby Vetten » Wed Oct 03, 2012 11:32 am

Hi,
Ich habe schon mal eine frage gestellt habe 5.00 € Gespendet und niemand Antwortet auf meine frage von den Admin.
Das finde ich eine Riesen Sauerei Ich habe mir den Nud Skin shaved heruntergeladen und Ihn in allen möglichichen
Verzeichnißen versucht zu Instarlieren und jedesmal kommt die Fehlermeldung :Dies scheint nicht das Richtige verzeichnis
zu seien die instalation wird abgebrochen.Könte mir jehmand Antworten und mir sagen in welches verzeichnis ich Instalieren muß Dem währe ich sehr dankbar.

Gruß
Vetten
Last edited by Vetten on Wed Oct 03, 2012 11:32 am, edited 0 times in total.
Reason: New
Vetten
...
...
 
Posts: 6
Joined: Thu Sep 13, 2012 5:09 pm

Re: Installieren

Postby Tharwolf » Wed Oct 03, 2012 10:31 pm

Tjaa, du solltest dabeischreiben, wie "die Fehlermeldung" heißt. Und wie die Datei genau heißt. Gibt welche, die man mit Doppelklick installiert, andere wiederrum muß man in ein bestimmtes Verzeichnis kopieren.
Ich nehm mal an, du meinst den Nudeskin von dieser Webseite ... viewtopic.php?f=33&t=765
Da ist die Installation easy: einfach die Zip-Datei öffnen und dann den .exe da drin starten.
Steht auch in der readme.txt: "1. Entpacke die Datei in z.B. in das aktuelle Verzeichnis, starte diese und folge den Anweisungen am Bildschirm."
Entpacken ist net so dringend wichtig, geht auch direktes Starten der .exe mit Doppelklick direkt aus der Zip-Datei heraus.
Tjo, wenn dann immer noch eine Fehlermeldung kommt, solltest du sie mal abschreiben und hier posten.
Achja: Das Spiel sollte nicht laufen.
Und: Unter Windows7 gibts manchmal Probs, wenn der Autor des Installations-Dingsies die Sache mit den Admin-Rechten nicht korrekt eingebaut hat. In dem Falle musst du die Datei doch auspacken (z.b. nach C:\TEMP) und dort Rechtsklick auf die Datei und dann "als Adminstrator ausführen"
Ich kanns grad nicht ausprobieren, da mein Sims3 läuft (ich wollt an sich nur aufs Speichern warten :) )
Grüße
Wolf
Last edited by Tharwolf on Wed Oct 03, 2012 10:31 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Tharwolf
...
...
 
Posts: 18
Joined: Sat Oct 15, 2011 3:39 pm

Re: Installieren

Postby BeAFrog » Thu Oct 04, 2012 11:00 am

Hallo Vetten, Moin Wolf und Grüße an den Rest der Welt!

So eine Schande aber auch. Da sind die Admin-Roboter wohl mal wieder mit Deinen 5 Euro durchgebrannt, um sich ne Kanne Getriebeöl zu gönnen. Stattdessen hätten sie auf Abruf unter Einsatz aller möglichen Mittel, wie der Kristallkugel, auf eine Lösung kommen sollen.

Tharwolf hat schon wesentliche Punkte genannt und ergänzend zu seinem Lösungsansatz steht in unserem FAQ und der ReadMe wie man die Mods installiert oft finden sich auch Hinweise in der Downloadbeschreibung. Klappt das nicht, sind "ein par Vorschläge aus dem xSIMS Forum" ein guter Ansatz, nur welche das waren ist neben Fehlermeldung und Fehlerbeschreibung eben so hilfreich wie die Nennung des Betriebssystem und die Versionen von die Sims. Bitte auch bei der Angabe der Mods genauer sein. Nude Skin und Nude Patch sind zwei paar Schuh.

Ich schließe Dein erstes Topic hier an, da es im Kern wohl gleich ist.

Grüße
BeAFrog
Last edited by BeAFrog on Thu Oct 04, 2012 11:00 am, edited 0 times in total.
Reason: New
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm

Re: Installieren

Postby Vetten » Thu Oct 04, 2012 4:32 pm

Also,
Ich habe Windeows 7, Spiele die Sims 3,
und es ist der Nud Skin und ich Weis einfach nicht nachdem ich die datei
entpack habe und auch den anweisungen gefolgt bin in welches verzeichnis ich den Skin auf meinem Pc packen soll
weil überall wo ich es reinpacken will kommt Die Fehlermeldung : Dies scheint das falsche verzeichnis zu seien die installation
wurde abgebrochen.

Gruß Vetten
Last edited by Vetten on Thu Oct 04, 2012 4:32 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Vetten
...
...
 
Posts: 6
Joined: Thu Sep 13, 2012 5:09 pm

Re: Installieren

Postby BeAFrog » Fri Oct 05, 2012 11:51 am

Hallo,

Du hast das Verzeichnis ausgewählt in dem auch die Sims installiert sind? Du hast Administratorenrechte?

BeAFrog

P.S.: Du hast keine Sims 3 Addons?
Last edited by BeAFrog on Fri Oct 05, 2012 11:51 am, edited 0 times in total.
Reason: New
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm

Re: Installieren

Postby Vetten » Fri Oct 05, 2012 4:59 pm

1. ja
2. ja
3. nein ich habe fast alle addons

Gruß Vetten
Last edited by Vetten on Fri Oct 05, 2012 4:59 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Vetten
...
...
 
Posts: 6
Joined: Thu Sep 13, 2012 5:09 pm

Re: Installieren

Postby Vetten » Wed Oct 10, 2012 3:46 pm

So ich habe mir die Mühe gemacht und alle spiele von den Sims 3 Deinstalliert und wider Installiert jetzt funktioniert es.
Danke an alle die mir geantwortet haben und schöne grüße an die Admin-Roboter die mit meinen 5 € durchgebrant sind :D .

Freundlicher gruß
Vetten
Last edited by Vetten on Wed Oct 10, 2012 3:46 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Vetten
...
...
 
Posts: 6
Joined: Thu Sep 13, 2012 5:09 pm


Return to Hilfe & FAQ & Support

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 39 guests