TS3 Gefangen in Shang Simla

Hier versuchen wir uns gegenseitig zu Helfen, wenn es um die Sims oder die xSIMS Webseite geht.

Moderators: BeAFrog, masc

TS3 Gefangen in Shang Simla

Postby rotertt » Thu Feb 24, 2011 3:11 pm

Es ist mir schon fast peinlich nochmal zu posten. Nachdem das Spiel schon seit längerem völlig problemlos läuft, weil ohne Mods und auf letztem Stand, kommt Folgendes für mich absolut unerwartet.

Ein verlobtes Paar in Shang Simla auf der Terasse der Basis Station. Wollte die beiden dort Heiraten lassen. Der Akt geschieht zwar, aber ich registriere keine Namensänderung oder einen neuen Beziehungs Status. Während der weibliche Sim noch voll aktionsfähig ist und die Terasse verlässt, hängt der andere dort fest, gemeinsam mit einem Reporter der auch nicht weg kann. Resetsim wirkungslos, ebenso Rückreise per Telefon ergebnislos. Auch nach Abspeichern und Neueinstieg keine Änderung. Der Sim auf der Terasse hat bereits Launenanzeige im orangeroten Bereich und dürfte mir bald draufgehen. Bin wieder mal völlig ratlos.

:shock: :? der roteTT
Attachments
The Sims Screenshot-5 Download
Last edited by rotertt on Thu Feb 24, 2011 3:11 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
User avatar
rotertt
...
...
 
Posts: 153
Joined: Tue Dec 15, 2009 3:21 pm
Location: Oberösterreich

Re: TS3 Gefangen in Shang Simla

Postby rotertt » Sun Feb 27, 2011 1:42 pm

Tja Leute, es findet sich eben nicht für alles eine Lösung. Es war ein notwendiger und etwas schmerzhafter Schritt für mich eine Sim Familie in der fünften Generation löschen zu müssen. War ja selber Schuld, weil ich nicht richtig abgespeichert hatte.
Also, lasst eure Sims nicht im Ausland heiraten, man weis ja nie,...
:roll: der roteTT
Last edited by rotertt on Sun Feb 27, 2011 1:42 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
User avatar
rotertt
...
...
 
Posts: 153
Joined: Tue Dec 15, 2009 3:21 pm
Location: Oberösterreich

Re: TS3 Gefangen in Shang Simla

Postby BeAFrog » Mon Feb 28, 2011 10:02 pm

Autsch! Das ist ärgerlich hast Du kein backup (Export)?
Last edited by BeAFrog on Mon Feb 28, 2011 10:02 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm


Return to Hilfe & FAQ & Support

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 51 guests