TS3 Bilder in einen Rahmen einfügen

Hier versuchen wir uns gegenseitig zu Helfen, wenn es um die Sims oder die xSIMS Webseite geht.

Moderators: BeAFrog, masc

TS3 Bilder in einen Rahmen einfügen

Postby rotertt » Mon Sep 27, 2010 5:08 pm

Unter Sims 2 war es relativ einfach eigene Bilder an die Wände der Sims zu hängen.
Wer kann mir sagen, wie das unter Sims 3 funktioniert, oder welche Programme dazu benötigt werden?
:) der roteTT
Last edited by rotertt on Mon Sep 27, 2010 5:08 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
User avatar
rotertt
...
...
 
Posts: 153
Joined: Tue Dec 15, 2009 3:21 pm
Location: Oberösterreich

Re: TS3 Bilder in einen Rahmen einfügen

Postby BeAFrog » Mon Sep 27, 2010 9:47 pm

Hallöchen,

das ist schon ne Zeitlang her dass ich das gemacht habe. :oops: Ich werde mal sehen, ob ich hier noch alles hab' um das hinzukriegen und geb' Dir dann Bescheid.

Grüße
BeAFrog
Last edited by BeAFrog on Mon Sep 27, 2010 9:47 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm

Re: TS3 Bilder in einen Rahmen einfügen

Postby BeAFrog » Wed Sep 29, 2010 4:29 pm

Hallo,

da ich Dich nicht ewig warten lassen will teile ich mal meine Halbweisheiten die ich gerade noch so irgendwie zusammen krieg.
Ich hab wohl dieses mittlerweile Outdated Tutorialbenutzt. In Verbindung mit GIMP (dds Plugin benötigt), s3pe und s3oc. Irgendwie war da noch was nur komme ich jetzt nicht mehr drauf. Toll dokumentiert gell. :oops:

Wahrscheinlich gibt es da eh mittlerweile einfachere Weg.

Grüße
BeAFrog
Last edited by BeAFrog on Wed Sep 29, 2010 4:29 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm

Re: TS3 Bilder in einen Rahmen einfügen

Postby rotertt » Wed Sep 29, 2010 11:24 pm

Also dann mal danke, wenngleich das alles recht kompliziert und umständlich aussieht. Werde mich vielleicht später damit befassen, wenn ich meinen neuen PC zusammengebaut und aufgesetzt habe.
Bis dann, :roll: der roteTT
Last edited by rotertt on Wed Sep 29, 2010 11:24 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
User avatar
rotertt
...
...
 
Posts: 153
Joined: Tue Dec 15, 2009 3:21 pm
Location: Oberösterreich


Return to Hilfe & FAQ & Support

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 43 guests