Kaum Interaktionen möglich seit Traumkarrieren

Hier versuchen wir uns gegenseitig zu Helfen, wenn es um die Sims oder die xSIMS Webseite geht.

Moderators: BeAFrog, masc

Kaum Interaktionen möglich seit Traumkarrieren

Postby rotertt » Fri Jun 11, 2010 5:31 pm

Liebe Kollegen, es ist mir ein Rätsel, seit ich Traumkarrieren installiert habe sind keine direkten Interaktionen zwischen Sims möglich. Es geht nicht mal, ein Kind direkt vom Boden hochzunehmen, kein Küssen, Flirten oder sonsige direkte Interaktion. Es funktionieren nur die Klicks auf Objekte wie Kühlschrank, Herd oder Kinderbett.
Ich habe nach Möglichkeiten gesucht, die Steuerung eventuell in den Optionen zu verändern, erfolglos. Weis jemand Rat? :? Rotertt
Last edited by rotertt on Fri Jun 11, 2010 5:31 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
User avatar
rotertt
...
...
 
Posts: 153
Joined: Tue Dec 15, 2009 3:21 pm
Location: Oberösterreich

Re: Kaum Interaktionen möglich seit Traumkarrieren

Postby masc » Fri Jun 11, 2010 7:18 pm

Hi,

Du kannst mal testen ob sich das Addon mit irgendeinem Download nicht verträgt. Dazu musst Du alle Dateien aus Deinem Sims 3 Download Ordner bzw./und dem Package/Mods Ordner in einen anderen Ordner verschieben. Wenn danach alles wieder einwandfrei Funktioniert weißt Du es liegt an einem Download. Kannst Dich dann ja nochmal melden wenn Du das getestet hast.

Grüße
masc
Last edited by masc on Fri Jun 11, 2010 7:18 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
User avatar
masc
...
...
 
Posts: 1035
Joined: Thu Sep 23, 2004 3:43 pm

Re: Kaum Interaktionen möglich seit Traumkarrieren

Postby rotertt » Sat Jun 12, 2010 2:18 pm

Danke für die rasche Antwort und den Tipp!
Bis auf den Censor Grid Remover sind alle Mods nur Fahrzeuge, Häuser, Skins und Kleidung. Wie schon erwähnt, Klicks funktionieren nur an Gegenständen. Weswegen das Interaktionsmenü beim Klick auf andere Sims nicht geht, ist rätselhaft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hierfür ein Mod wie ein Fahrzeug oder ein Kleidungsstück verantwortlich sein soll. Habe Angst, dass nach dem Entfernen der vorhandenen Mods alles schlimmer wird. Habe mir nach dem Spielstart sogar extra eine neue Familie erstellt und keine mehr aus den Vorgängerversionen genommen.
Es wäre interessant zu wissen, ob auch jemand anderer mit diesem Problem konfrontiert wurde.
:? rotertt
Last edited by rotertt on Sat Jun 12, 2010 2:18 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
User avatar
rotertt
...
...
 
Posts: 153
Joined: Tue Dec 15, 2009 3:21 pm
Location: Oberösterreich

Re: Kaum Interaktionen möglich seit Traumkarrieren

Postby rotertt » Wed Jun 16, 2010 6:21 pm

rotertt wrote:Danke für die rasche Antwort und den Tipp!
Bis auf den Censor Grid Remover sind alle Mods nur Fahrzeuge, Häuser, Skins und Kleidung. Wie schon erwähnt, Klicks funktionieren nur an Gegenständen. Weswegen das Interaktionsmenü beim Klick auf andere Sims nicht geht, ist rätselhaft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hierfür ein Mod wie ein Fahrzeug oder ein Kleidungsstück verantwortlich sein soll. Habe Angst, dass nach dem Entfernen der vorhandenen Mods alles schlimmer wird. Habe mir nach dem Spielstart sogar extra eine neue Familie erstellt und keine mehr aus den Vorgängerversionen genommen.
Es wäre interessant zu wissen, ob auch jemand anderer mit diesem Problem konfrontiert wurde.
:? rotertt


Fehler gefunden, verantwortlich war ein Mod für selbständige romantische Interaktionen.
Last edited by rotertt on Wed Jun 16, 2010 6:21 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
User avatar
rotertt
...
...
 
Posts: 153
Joined: Tue Dec 15, 2009 3:21 pm
Location: Oberösterreich


Return to Hilfe & FAQ & Support

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 16 guests