Wie kann ich meine eigene Kreation hochladen?

If you want to share your Sims mod ...
Load it up!

Moderators: BeAFrog, masc

Wie kann ich meine eigene Kreation hochladen?

Postby BeAFrog » Wed Sep 23, 2009 4:43 pm

Hallo zusammen,

wenn Du selbst etwas für "Die Sims 2" oder "Die Sims 3" erstellt hast, dann ist dies genau der richtige Platz um es mit anderen zu teilen.
Bitte folge dazu den nachstehenden Schritten.

1. Stell sicher, dass alles was Du anbietest Deine eigenen Kreationen sind oder das z.B. Meshes zur weiteren Verbreitung freigegeben sind.
2. Packe all Deine Dateien ( z.B.packages, ReadMe) mit einem Tool wie 7Zip bei bestmöglicher Komprimierung zusammen. Um Probleme zu vermeiden empfehlen wir dringend das Zip Format zu nutzen.
3. Mach ein paar schöne Bilder (jpg /gif empfohlen) und achte auch hier bitte auf die Dateigröße. Zum editieren/komprimieren der Bilder bietet sich z.B. GIMP an. (Als Richtlinie, ein Bild mit einem Sim sollte so um die 15kb liegen.)
4. Benenn die Dateien in etwa so: meinbenutzername_female_adult_pj.jpg or .zip

Fast fertig, nun musst Du es nur noch posten.

5. Wähle einen Topic Titel der gut Beschreibt, um was es sich handelt, wie: "The Sims 3: Green PJ for Female Elders" :geek:
6. Nutze eine unserer Vorlagen templates für die Beschreibung und die Details Deines Downloads.
7. Sei geduldig! Nach dem posten wird Dein Download nicht sofort angezeigt ein Moderator wird erst noch einen Blick darauf werfen. Keine Sorge, wenn Ihr Euren Verstand genutzt habt, wird der Download in der Regel freigeschaltet. :)

:idea:
Noch zwei Tipps, ihr habt beim Erstellen eines neuen Beitrags unten immer die Möglichkeit Dateianhänge hochzuladen. Nutzt dies um Eure Dateien hochzuladen und in des Posting einzubinden. Werft auch einen Blick in die BBCode Anleitung, um weitere Informationen zu erhalten.
Denkt auch an eine Installationsanweisung in Eurer Readme. Nicht jeder weiß sofort was er mit welcher Datei anfangen muss!
Last edited by BeAFrog on Wed Sep 23, 2009 4:43 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm

Return to Upload Area

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron