Search found 308 matches: gruesse

Return to advanced search

Re: Auf der Suche nach den besten Gartengeräten für Profis – Was

Hallo und grüße dich! Also, ich habe mal eine Weile mit einem Gartenbau-Team gearbeitet und wir hatten eine Bodenwalze , die einfach klasse war. Wir haben sie für große Flächen benutzt, und ich muss sagen, dass sie einen enormen Unterschied gemacht hat. Sie war akkubetrieben, super leise und hatte e...
by Thobias
on Mon Dec 25, 2023 10:09 pm
 
Forum: Small Talk
Topic: Auf der Suche nach den besten Gartengeräten für Profis – Was
Replies: 1
Views: 753

Re: Benötige eine Knirschschiene

Die Nutzung von Vergleichsseiten kann einem wirklich helfen, eine gute Entscheidung zu treffen. In diesem Fall empfehle ich sie ausdrücklich. Doch nicht nur das, denn momentan suche ich selbst nach einer guten Knirschschiene und informiere mich intensiv online. Dabei bin ich auf BruXane gestoßen und...
by Thobias
on Mon Feb 27, 2023 7:33 pm
 
Forum: Small Talk
Topic: Benötige eine Knirschschiene
Replies: 2
Views: 1188

Re: Laptop oder PC Empfehlungen

Ich finde das zocken am Laptop irgendwie bequemer, achte allerdings auf mind. 8GB Ram und die Graka sollte auch mind. 2GB, besser 4GB haben :thumbup:

Grüße aus Berlin
by simslifelover
on Sun Apr 18, 2021 2:52 pm
 
Forum: Small Talk
Topic: Laptop oder PC Empfehlungen
Replies: 8
Views: 13795

Re: Sims 4 oder Sims 3?

Ich selber habe sogar mehr Zeit in Sims 3 als in 4 investiert, finde Sims 4 aber das bessere Spiel mit mehr Möglichkeiten, einer besseren Beziehungsinteraktion mit anderen Sims und natürlich realistischere Sims. Ich habe auch gehört, dass Sims 2 besser sein soll als Sims 3. Was denkt ihr darüber? Is...
by diamantendame
on Fri Apr 16, 2021 12:18 pm
 
Forum: Small Talk
Topic: Sims 4 oder Sims 3?
Replies: 12
Views: 33400

Skins gehen leider nicht mehr

Hallo liebe Community, leider funktionieren die hier downgeloadeten Skins, an denen ich jahrelang Freude hatte, nun nicht mehr. Kinder erscheinen nun pixelig, Erwachsene sind zwar sichtbar aber ohne die Skins (keine Brustwarzen o. Ä). Ich habe keine Mods anderer Hersteller. Vielen Dank im Voraus und...
by saidali11
on Thu Apr 15, 2021 7:17 am
 
Forum: Hilfe & FAQ & Support
Topic: Skins gehen leider nicht mehr
Replies: 1
Views: 6152

Re: Hi Leute

Hi Leute

Muss euch unbedingt mitteilen, hab letztens einen MEGA Film gesehen: Für alle die es interessiert

Nagut, dann wünsch ich euch noch einen schönen Tag :)

Liebe Grüße
by diamantendame
on Wed Apr 14, 2021 3:20 pm
 
Forum: Small Talk
Topic: Hi Leute
Replies: 11
Views: 25431

Re: Laptop oder PC Empfehlungen

Habe mir auch einen neuen Laptop gekauft (LG gram 17 Zoll Ultralight Notebook), allerdings nicht spezifisch fürs Gaming. Allerdings reicht es für Sims 4 allemal aus. Hier ist die Beschreibung im Artikel, in welchem ich auf den Laptop aufmerksam geworden bin: https://www.technikhiwi.de/laptop-17-zoll...
by XemiY
on Wed Dec 16, 2020 2:44 pm
 
Forum: Small Talk
Topic: Laptop oder PC Empfehlungen
Replies: 8
Views: 13795

Re: Laptop oder PC Empfehlungen

Hallo Zusammen,

falls es noch wen interessiert habe ich hier noch einen Ratgeber zu Gaming Laptops gefunden:
https://www.heimkinoheld.de/gaming-laptop-test/
Da sollte für jeden etwas dabei sein :)

Viele Grüße!
by Dogirot
on Wed Dec 16, 2020 7:23 am
 
Forum: Small Talk
Topic: Laptop oder PC Empfehlungen
Replies: 8
Views: 13795

Re: Großer Sprung von Sims2 auf Sims 4

Hi,

ich empfinde die Sims4 auf jeden Fall als das bessere Spiel. Die Sims2 war lange mein Favorit... Den dritten Teil habe ich mehr oder weniger übersprungen. Seit Sims4 erschienen ist, hab den zweiten Teil nicht wieder angerührt :D

Viele Grüße!
by Dogirot
on Sat Dec 12, 2020 11:43 am
 
Forum: Small Talk
Topic: Großer Sprung von Sims2 auf Sims 4
Replies: 6
Views: 9696

Sims 4 Package Empfehlungen

Hallo,

welche Sims4 Packages würdet ihr mir derzeit empfehlen?

Grüße
Rina
by Rina1108
on Fri Dec 04, 2020 3:28 pm
 
Forum: Small Talk
Topic: Sims 4 Package Empfehlungen
Replies: 2
Views: 4794
Next

Return to advanced search

cron